Erstes City Farm Augarten Fest

Die City Farm Augarten öffnete am 4. Mai 2019 ihre Tore und lud zum ersten großen Gartenfest!

Die Gäste erwartete ein buntes Gartenprogramm mit vielen tollen Highlights für die ganze Familie: Gartenerlebnisführungen, Jungpflanzenverkauf, Paradeiser-Wettbewerb, Kinderprogramm, kulinarische Köstlichkeiten, Musik und vieles mehr!

Das Gartenfest war ein umweltfreundliches ÖkoEvent!

So wurde beim City Farm Gartenfest zum Beispiel auf Abfallvermeidung geachtet. Der Getränkeausschank erfolgte in Mehrwegbechern, auf die aktive Verteilung von Werbematerialien wurde verzichtet. Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder per Rad war einfach möglich und wurde ausdrücklich empfohlen. Das kulinarische Angebot umfasste regionale, ökologische und vegane Speisen, sowie kostenloses Trinkwasser.

Mehr Infos:

www.cityfarm.wien

Der Eintritt war kostenlos.