Jetzt! Mehrweggeschirr für Ihre Veranstaltung bestellen
ÖkoEvent

Aktualisierung: 08.05.2015

Picknick Arbeiterstrand

09.05.2015 bis 10.05.2015

Eine neue Liegewiese am Ufer der Alten Donau für alle – das wurde gefeiert: Mit Picknick und buntem Programm!

Einladung zum Picknick am Arbeiterstrand

Wien hat für den Sommer ein neues Badeplätzchen für Groß und Klein  reserviert: An der Alten Donau steht ab Mai 2015 allen Wienerinnen und Wienern eine neue, 23.000 m2 große Liegewiese  mit freiem Wasserzugang zur Verfügung!

Stadt Wien öffnet Arbeiterstrand für alle!

Die Stadt Wien hat die wunderschöne Uferfläche gleich neben dem Strandbad Alte Donau übernommen,  das Areal behutsam umgestaltet, und nun heißt es: Kostenloser Badespaß für alle! Das naturbelassene Ufer, der alte Baumbestand und die großzügige Picknick- und Liegewiese machen den neuen Badeplatz zu einem weiteren Freizeitjuwel inmitten der Millionenstadt!  Die Veranstaltung wurde mit dem Prädikat ÖkoEvent ausgezeichnet.

Die Eröffnung wurde am 9. und 10. Mai gefeiert: Mit einem großen Picknick, Spiel- und Sportangeboten, einer DJ-Lounge, Musik und Kinderprogramm.

weitere Infos unter http://www.wien-event.at/events/weitere-events/wien-event/eroeffnung-arbeiterstrand/