Jetzt! Mehrweggeschirr für Ihre Veranstaltung bestellen
ÖkoEvent

Aktualisierung: 21.05.2015

Konferenz Green Events Austria

26.05.2015 bis 27.05.2015

Die Green Events Austria Konferenz fand vom 26. bis 27. Mai 2015 in der Österreichischen Nationalbibliothek in Wien statt.

Logo Green Events Austria

Die Konferenz bot ein Forum, Erfahrungen auszutauschen, sich von best-practice-Beispielen inspirieren zu lassen und Informationen einzuholen. Das Thema "Nachhaltigkeit in der Veranstaltungsbranche" wurde in 5 Workshops und in Podiumsdiskussionen diskutiert. Weiters wurden entsprechende Dienstleistungen und Produkte in der begleitenden Fachausstellung präsentiert. Am 26. Mai 2015 lud Bundesminister Rupprechter zu einer Abendgala mit Preisverleihung zum Wettbewerb „nachhaltig gewinnen“ für Sport- und Kulturevents sowie der Auszeichnung von Umweltzeichen-Betrieben.


Die gesamte Veranstaltung wurde im Sinne der Kriterien der Stadt Wien ökologisch organisiert und trug das Prädikat ÖkoEvent und entsprach den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings.

Hier geht´s zum Programm