Jetzt! Mehrweggeschirr für Ihre Veranstaltung bestellen
ÖkoEvent

Aktualisierung: 16.04.2018

Frauenfrühstück im Schloss Hetzendorf

08.03.2018

Event zum Internationalen Frauentag als ÖkoEvent organsiert

© Wien Holding

Die Wien Holding lud am 8.3.2018 anlässlich des Internationalen Frauentages zum jährlichen Frauenfrühstück in die Modeschule der Stadt Wien im Schloß Hetzendorf ein.
Dieser Event dient zur Vernetzung von Frauen verschiedenster Abteilungen im Magistrat und magistratsnahen Unternehmungen.


Frauenfrühstück war erstmals ÖkoEvent

Zum ersten Mal fand das Frauenfrühstück als ÖkoEvent statt.Beim Buffet wurde auf biologische, regionale und saisonale Speisen und Getränke besonderer Wert gelegt. Auf Grund der in wiederverwendbaren Gläsern angerichteten Speisen konnten Kuchen und Aufstriche am nächsten Tag auch noch gut verzehrt werden. Im Sinne der Abfallvermeidung wurde Mehrweggeschirr verwendet und auf die Ausgabe von Papierunterlagen verzichtet.